fbpx

Klein aber fein – so dürfen wir die Gruppengrösse und Motivation beschreiben für das erste Weinweekend von Sacbé Reisen. Die Gäste wurden erst von Katharina & Erno Cina von der Kreuzritter Kellerei in Salgesch verwöhnt, später gab es ein feines Abendmenu im Hotel Arkanum.

Gerne finden Sie hier einige Eindrücke und Kommentare vom einmaligen Event.

Monika & Werni:  „iis hetz uuuuusinnig guät gfallä…gmiätlich kei stress fein gässä guät uufghobä perfekt.“

Ingrid: “Es war ein einziges Erlebnis mit René in Salgesch, angefangen mit einer Führung durch die Kreuzritter-Kellerei, ein Familienbetrieb mit Herzblut, anschliessend eine Degustation von Weiss- und Rotweinen, ganz verschiedene Geschmacksrichtungen. Sehr interessant waren die vielen Geschichten und philosophischen Gedanken des Besitzer-Ehepaars.”

Ruth & Hans: “Die Reisen mit René sind immer ein Erlebnis. Alles ist sehr gut organisiert, man muss sich um nichts kümmern. Gerne wieder!

Letzte Anmeldemöglichkeit für das Weinweekend vom 10./11. Oktober ist Sonntag, 6. September 2020.

– Übernachtung / Frühstück im Hotel Arkanum Salgesch im Doppelzimmer

– Weindesgustation mit Raclette Kellerei Kreuzritter

– Spaziergang durch die Reben mit dem Winzer

– Willkommensdrink Hotel Arkanum

– 4 Gang Abendessen inkl. Wein

– Wanderug “Rebweg Salgesch – Sierre” und Rückfahrt 

– Einmaliges Give away als Erinnerung Sacbé Reisen

– CHF 450.- / Person

Zur Anmeldung: https://sacbe-reisen.ch/anmeldung-wein-wochenende-unter-reisefreunden/