Begleitetes Reisen

 

 

 

 

 

Foto: Vor dem Altar Q in Copán, Honduras

Es fing so an:

1999 durfte ich in Guatemala meine ersten Gäste begleiten. Als Free Lancer und lizenzierter Guide für die Republik Guatemala in Englisch, Französisch, Spanisch und natürlich Deutsch konnte ich Gäste aus allen Herren Ländern begleiten und hatte viele gute Gespräche und Austausche. 

Bald kamen die ersten Kundenreaktionen „Hey, wir kommen wieder, und wenn nicht, empfehlen wir Dich. Aber warum organisierst Du das nicht alles selbst?“ So kam es, dass ich 2003 damals Viajes Sacbé gründete, bis heute eine One Man Show. 

So ist auch das „Guiden“ das eigentliche Herz meiner Reiseaktivitäten geblieben. Es ist nachvollziehbar, dass ich noch immer gerne mit Gästen auf Reisen gehe, auch wenn dies von der Schweiz aus natürlich schwieriger ist. 

Gerne versuche ich aber weiterhin Reisen mit meiner Person als Reisebegleiter anzubieten. Guatemala ist und bleibt meine zweite Heimat, wo ich mich zu Hause fühle und mich auskenne wie kein anderer deutschsprachiger Anbieter in Europa. 

Daneben suche ich Destinationen aus, die sich für viele Leute als Individualziel aus verschiedenen Gründen schwierig gestalten. Dazu lege ich Wert auf eine bestimme Exklusivität, dass die Reise so und in der Form nirgends gefunden wird. 

Seit meiner Rückkehr durfte ich mehrere Reisen nach Guatemala begleiten. Daneben waren Rumänien, Armenien und Argentinien neue Destinationen, die ich gerne empfehle und Reisefreudige dazu berate und Reisen zusammenstelle. 

Sacbé Reisen | Blauenstrasse 5 | 4153 Reinach | Schweiz

 

 +41 61 530 15 55 | +41 79 554 00 32 | [email protected]

 

Sacbé Reisen © 2020

Impressum / Datenschutz